2 Ergebnisse.

Fiese Bilder - Voll-daneben-Cartoons
Vieles ist nur mit einer guten Portion schwarzen Humors zu ertragen. Lebenshilfe für solche Situationen liefert auch dieser neue Band aus der Reihe "Fiese Bilder" zuverlässig auf 160 Seiten mit bissigen, treffenden, lustigen und originellen Cartoons der besten und bekanntesten Cartoonist*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

18,90 CHF

Heile Bilder
Mama, Papa und die lieben Kleinen. Damit ist das Glück fast komplett, oder? Fehlt zum Abschluss der Familienplanung nur noch diese wunderbare Sammlung von Cartoons die sehr witzig und brillant aufzeigen, was trotz aller Liebe und Fürsorge in Familien mitunter schiefgehen kann. Die ideale Lektüre um am Ende eines chaotischen und stressigen Tages doch noch einmal befreit auflachen zu können.

16,50 CHF